Teapigs- Wohlfühltee

Donnerstag, 13. April 2017

in
Heute gibt es mal einen ganz kurzen (und knackigen) Post für euch! Vor Kurzen durften wir die neuen 'Wohlfühltees' von Teapigs probieren, und wir sind wirklich begeistert!


Schon als uns das Päckchen erreichte, waren wir von dem wunderbaren Geruch der Tees total beeimdruckt! Zunächst konnten wir gar nicht glauben, dass ein Tee SOO intensiv riechen kann!

Diese drei Sorten haben wir probiert

Die Verpackungen sind sehr liebevoll gestaltet und auf der Rückseite steht alles Wichtige zum Tee.
Der UP beet - Tee ist der einzige Früchtetee dieser Reihe, und wirklich sehr fruchtig, wenn man ihn über 5 Minuten ziehen lässt. Lässt man ihn etwas kürzer ziehen, dann wird er perfekt, wunderbar rot und schmeckt herrlich nach Roter Beete. 

Wie schon erwähnt riechen die Tees unglaublich! Total intensiv, aber keineswegs aufdringlich. Der Clean n green - Tee, ist ein Detox- Tee, und schmeckt ebenfalls herrlich! Was wir bisher nicht kannten: Kokos im Detoxtee. - total lecker! 

Der snooze- Tee riecht sehr nach Lavendel und das Witzige: auch nachdem der Tee gezogen ist, ist das Teewasser komplett durchsichtig. 

Also wir sind wirklich total #inlove mit den Tees von teapig, der Geschmack der Tees ist genauso lecker und aromatisch wie der vielversprechende Geruch. Wir werden uns sicher noch einige andere Sorten anschaffen und uns so langsam durchs Sortiment probieren. 
Eine Packung erscheint mit 5,95 € etwas teuer, nachdem ihr den Tee probiert habt, werden ihr allerdings sicher auch finden, dass er das Geld absolut wert ist!