Schmuckstücke von 'Krinke Porzellan'

Donnerstag, 16. März 2017

in


Es ist schon etwas länger her, da erreichte uns ein kleines Päckchen von Krinke Porzellan.
Darin zu finden waren zwei wunderschöne Ketten, handgefertigt und liebevoll verpackt.

Um diese ganz besonders schönen Schmuckstücke soll es heute gehen...


Susanne von Krinke Porzellan schreibt über die Produkte:
Die Porzellanperlen stellen wir in Handarbeit her. Jedes Teil durchläuft 13 verschiedene Arbeitsgänge und 3 Brände bis es schließlich zu Schmuck verarbeitet werden kann.
Die Dekore bringen wir in einem speziellen Verfahren auf das Porzellan auf. Alle Golddekore bestehen aus 24 Karat Echtgold, die Silberdekore aus 999 Feinsilber und die farbigen Dekore aus Glas-Emailie.
Auch bei den Schmuckteilen achten wir auf besonders gute Qualität. Die meisten Schmuckteile kommen aus Deutschland. Alle Ohrringe, Ohrhänger und Ketten bestehen aus 925 Sterling Silber oder vergoldetem Sterling Silber.
Über ihre Inspirationsquelle schreibt Susanne:
Ideen zu neuen Dekoren begegnen mir fast jeden Tag. Das kann ein Zweig mit schönen Blättern sein, ein Stück von einem Geschenkpapier, ein Teppich mit interessantem Muster, das Dekor auf einer antiken Porzellankanne in einem Schaufenster. Überall stoße ich auf Schönes, das mich immer wieder zu neuen Mustern für unseren Schmuck inspiriert.
Besonders das skandinavische Design, die Klarheit, die gedeckten Farben und die harmonischen Materialkombinationen begeistern uns.

Halskette Zaubertropfen

Porzellanfarbe schwarz, Kugelkette in 45cm Länge

Halskette Goldregen

Porzellanfarbe weiß, Kugelkette in 45cm Länge


Wir sind von der Qualität und Verarbeitung der Schmuckstücke eindeutig überzeugt.
Das Material fühlt sich mehr als hochwertig an und schmeichelt der Haut ungemein. Wir tragen unsere Ketten sowohl zu schickeren Anlässen als auch im Alltag, da sie sehr vielseitig sind. Uns gefällt die große Auswahl an Porzellanfarben, Kettenart und -länge und Farbe der Verzierungen sehr, denn so kann man sich sein Schmuckstück individuell zusammenstellen.

Wer also noch ein Geschenk für Freundin, Mama, Tante oder Schwester sucht sollte sich das Sortiment von Krinke Porzellan unbedingt näher anschauen!

Hier geht's zur Internetseite,
und hier zum Istagramaccount.


In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Team von Krinke Porzellan.
#prsample